Über mich…

Ich bin 1985 geboren, mache gerne und viel Sport und fahre Motorrad.

Berufliches…

Ich habe den Beruf der Bürokauffrau in einem Autohaus erlernt, war danach in zwei Branchenfremden Firmen, bis ich im August 2014 im Autohaus Markötter meinen erlernten Beruf als Serviceassistentin wiederaufgegriffen habe. Hier habe ich die Chance bekommen, den Ausbilderschein zu machen und bin seit 2015 Ausbildungsverantwortliche. Seit Februar 2019 stelle ich mich in der Abteilung Fahrzeugdisposition einer neuen Herausforderung.

Werte/Überzeugungen

  • Ehrlichkeit währt am längsten
  • Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Höflichkeit

Das sagen die Auszubildenden

-sehr hilfsbereit, erklärt viel, erwartet aber auch etwas
-streng, aber absolut fair
-mutet einem Dinge zu (positiv)
-ist auch für Scherze zu haben
-Fehler passieren, wichtig ist, dass man zu ihnen steht!
-Ehrlichkeit ist ihr sehr wichtig