Über mich…

Ich bin 49 Jahre alt, bin seit 26 Jahren verheiratet, habe eine 24 Jährige Tochter und einen 21 Jährigen Sohn. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, Freunden und Arbeitskollegen.

Ich treibe gerne Sport und bin leidenschaftlicher Fußballtrainer. Dementsprechend schaue ich am Wochenende sehr gerne die Fußball-Bundesliga.

Berufliches…

Ich arbeite seit mittlerweile 21 Jahren bei der Firma Autohaus Markötter. Begonnen habe ich im Jahre 1999 in Bielefeld woraufhin ich 18 Jahre in Herford und 1 Jahr in Bad Salzuflen gearbeitet habe, ehe ich 2020 zurück nach Bielefeld gekommen bin.

Zuständig bin ich für das Ersatzteil- und Zubehörlager und seit September 2019 betreue ich die Auszubildenden in dem Standort was mir sehr viel Spaß macht.

Werte/Überzeugungen

Loyalität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit
Ehrlichkeit
Zusammenhalt
Hilfsbereitschaft und Empathie sind für mich persönlich besonders von großer Bedeutung

Das sagen die Auszubildenden

  • ist ein positiv gestimmter Mensch
  • nimmt sich die Zeit die Probleme seiner Auszubildenden zu lösen
  • Vorbildsfunktion/Mentor
  • Humorvoll
  • inspirierend
  • Motivationskünstler
  • Gewisse Empathie