Über mich…

Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Energiebündeln. Herausforderung bin ich also gewöhnt☺. Wenn etwas Freizeit für mich rausspringt, dann treibe ich gerne Sport, lese ein gutes Buch oder treffe mich mit Freunden. Probiere wahnsinnig gerne neue Rezepte aus und freue mich die Köstlichkeiten meiner gesamten Familie servieren zu können.

Berufliches…

Meine Ausbildung als Bürokauffrau habe ich im Jahr 2006 in einem Autohaus abgeschlossen.

Im Jahr 2009 durfte ich die Markötter Familie beim Aufbau der Paderborner Filiale tatkräftig und mit viel Engagement unterstützen. In der Zeit habe ich hauptsächlich als Serviceassistentin und Garantiesachbearbeiterin gearbeitet. Zwischenzeitlich war ich in der Elternzeit, konnte aber nicht lange „nur Mama“ sein und bin ganz schnell und liebend gern an meinen Schreibtisch zurückgekehrt.

Nun war die Disposition und After-Sales mein Aufgabenbereich. Im Juli habe ich die Aufgabe der Ausbildungsverantwortlichen angenommen und freue mich riesig, die jungen Leute bei ihrer entscheidenden, beruflichen Reise begleiten zu dürfen.

Werte/Überzeugungen

Als junger Erwachsener hat man viele Ziele und Träume vor Augen und ich bin davon überzeugt, dass mit Ehrlichkeit, viel Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Disziplin und Respekt, jeder die nötige Stärke besitzt, die Träume verwirklichen zu können.

Das sagen die Auszubildenden

  • herzlich
  • positive Einstellung und Ausstrahlung
  • fröhlich
  • freundlich zu jedem
  • offen ggü. neuen Mitarbeiter
  • erfahren (schon lange bei Markötter)
  • immer hilfsbereit
  • sehr gut im Erklären
  • hat ein offenes Ohr, wenn man etwas auf dem Herzen hat
  • für Späße zu haben