Eric Bredy

Über mich…

Ich bin ein 25 Jahre alter Autofan. Seit ich ein kleiner Junge war, habe ich davon geträumt mit Fahrzeugen zu arbeiten. Bei Markötter kann ich diesen Traum leben. In meiner Freizeit bin ich am liebsten im Freundeskreis unterwegs.

Berufliches…

Meine Ausbildung zum Automobilkaufmann habe ich bei Markötter erfolgreich abgeschlossen, konnte mich in vielen Abteilungen entwickeln und wurde zum Assistenten der Geschäftsleitung berufen. Ich arbeite aktuell an meinem Abschluss zum Wirtschaftsfachwirt und kümmere mich, um die Auszubildenden in unserem Bielefelder Standort. Das mache ich aus Überzeugung, denn ich möchte euch zeigen, dass man in diesem familiären Unternehmen alles erreichen kann.

Werte/Überzeugungen

Ich stehe für Loyalität, Leistungsbereitschaft und Disziplin.

Das hört sich natürlich trocken und nach harter Arbeit an, aber diese Werte verinnerlicht Ihr bei Markötter und habt dabei Spaß, könnt eure Meinungen einbringen und eigene Entscheidungen treffen. So wollen wir arbeiten und so wollen wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen.

Dafür stehe ich und darum bin ich Ausbildungsverantwortlicher.