Über mich…

Ich bin 30 Jahre, und verheiratet.
Ich esse und reise leidenschaftlich. Ich kann mich an kleinen Dingen erfreuen und lache sehr gerne.

Berufliches…

Ich arbeite seid fast 10 Jahren beim Autohaus Markötter in Bielefeld.
Zunächst habe ich meine Ausbildung zur Automobilkauffrau im Autohaus Markötter absolviert, im Anschluss habe ich meinen Ausbilderschein gemacht und bin unter anderem in der Disposition tätig.
Seid mehreren Jahren begleite ich unsere Auszubildenden während ihrer gesamten Ausbildung.
Die Entwicklung jedes einzelnen ist jedes mal aufs neue faszinierend..

Werte/Überzeugungen

Es ist mir wichtig glücklich bei der Arbeit zu sein, das hat in den letzten 10 Jahren geklappt. 😀
Werte die mir wichtig sind:

  • Loyalität
  • Charakterstärke
  • Familie
  • Lachen
  • Harmonie
  • Gesundheit

Das sagen die Auszubildenden

Freundlich, hilfsbereit aber auch durchsetzungsfähig,
setzt sich für Azubi´s ein,
ständiger Ansprechpartner,
engagiert und organisiert,
zuverlässig,
hat immer ein offenes Ohr für die Probleme,
Vertrauensperson,
herzliche Person,
Mami aller Azubi´s